Samstag, 26. September 2015

Gartenarbeit macht sexy!

Morgens muss klein MJ nach ca. 2h wach sein das erste Schläfchen des Tages halten. Heute morgen sind wir dann also kurz spazieren gewesen - der Liebste hat heute frei.
Während er also schläft, haben wir unseren ersten Teil der Gartenarbeit erledigt.

Der Herr des Hauses hat sich mit dem Holz befasst und ich das Grün gekürzt - Rasen mähen ist schon etwas tolles! Kann ich definitiv empfehlen, wenn man angespannt ist - besser als das Bad zu putzen :P

 

Jaaaaaah! Frau muss nicht von morgens bis abends High Heels tragen! *flüster* Die stauben zur Zeit bei mir im Schrank ein - Sneaker und Ballerinas sind unschlagbar.

Und ich muss an dieser Stelle zugeben, dass der Rasenmäher von Fuxtec toll ist! Ich mähe damit einmal die Woche unseren riesigen Garten und es klappt super! *FRAUENPOWER*

Morgen berichte ich euch von unserem neuesten Werk im Garten: Projekt - Wir bauen ein Vogelhaus.
Das hat wirklich einen ganzen Nachmittag gedauert. Und ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Liebste beim Nageln nicht ganz so exakt ist wie ich - meine Nägel sind jedenfalls nicht krumm. :D
Dazu gebe ich hilfreiche Tipps. Vielleicht animiert es den ein oder anderen zum nachmachen?

Keine Kommentare: