Donnerstag, 8. Oktober 2015

Carepaket rettet den Tag!

Ein großer Dank geht an tofu! Ich habe nämlich mein allererstes Carepaket bekommen.

Gestern war ich richtig sauer. Das Grummelo wollte nicht schlafen. Ich musste ständig meine angestrickte Mütze aufribbeln, weil das alles so nicht wollte wie ich es gern gehabt hätte.
Als das Kind dann also schlief und ich noch einmal Maschen aufnahm, schmiss ich alles hin und ging in die Küche, um dem Liebsten beim Kartoffelschälen/-schneiden zu helfen.
Plötzlich klingelte es.
'Oh. Die Post.' - Ich schneide weiter Kartoffeln. - 'Hast du was bestellt?' - 'Nein?!' - 'Post für dich. Aus Kiel.' - ' Okay. Hm ... JANIKA! Das kann nur von ihr kommen.'

Schon strahlte ich wieder. Es waren gestrickte Socken für den Jüngsten dabei. *freu* Ich finde gestrickte Socken total toll! Und eigentlich ist es mir egal, welche Farben sie haben. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich jedes Paar gestrickter Socken, die ich im Netz gesehen habe (spezial bei tofu auf dem Blog) sehr schön finde!

So richtig niedlich ist ja auch die Postkarte! :D Die wandert bald in seine Erinnerungsbox.
Und die Socken werden schön bei Einkäufen und Ausflügen in die Stadt präsentiert :D
Ich finde ja auch die Idee der Verpackung für die Socken sehr toll! Ich glaube, da habe ich wirklich gestrahlt wie ein kleines Kind. :)

YOU MADE MY DAY!


Kommentare:

tofu hat gesagt…

Ich hab auch mit viel Liebe dran gestrickt in meinen Lernpausen :) Gut, dass alles heil angekommen ist und ihr euch gefreut habt! <3
MJ hat natürlich extra die Hasenkarte bekommen. Hab lange danach gesucht... "Iiiirgendwooo war noch die mit den Hasen!!!" :D

Christina Porm hat gesagt…

Ich finde es wirklich sehr süß! Der Moment, wenn er bewusst die Karte sichten kann und die Story dahinter versteht.