Samstag, 10. Oktober 2015

High 5 for Friday

Diese Woche war ... turbulent. Der Liebste hatte Spätschicht. Montags half uns ein Urlaubstag das Projekt Hochbeet zum größten Teil zu schaffen.
Ich bin sehr stolz! Die Platten sind so verdammt schwer. Und die Rasennaht mit einem Spaten zu entfernen kostet unglaublich viel Kraft. Ich weiß nicht mehr wie oft ich am liebsten einfach alles hingeschmissen hätte.
Manchmal wäre ein bisschen Hilfe aus der Familie sehr gut!


Dann kam mein erstes Carepaket - zum richtigen Zeitpunkt. Denn der Jüngste hatte mich an dem Tag bereits einiges an Nerven gekostet. Also war meine Belastungsgrenze schon ziemlich ausgereizt. Und das Paket hat mir wieder Kraft gegeben.



Heute wird Verziehpapa's Geburtstag gefeiert. Vielleicht können wir das wieder mit einem tollen Ausflug verbinden. Strand ist des Jüngsten interessantester Ort.



Der Herbst ist soooooo wunderschön! Mir geht das Herz bei all den Farben auf. Gestern waren wir etwas länger mit dem Auto unterwegs. Wir fahren sehr viel über Land. Dabei ist der Blick auf die bunten Wälder am besten!



Bad müssen wir dann auch die Kastanien im Garten einsammeln. Vielleicht schaffen wir es, dass die Große wieder zu uns kommt. Dann können wir schön basteln!

Unsere Mümmler haben jetzt Namen. Berta und Felix. Und die zwei sind soooo süß zusammen. Wie verliebte Teenager! Allerdings macht es uns etwas Sorgen, dass Felix unsere Berta schon etwas zu sehr lieb hat - wenn ihr versteht, was ich meine ^^
Dabei sind die beiden gerade einmal 8 Wochen alt.
Ich muss Montag dringend zum Tierarzt - früher als gedacht. Dann heißt es schnipp-schnapp für Felix.



Das High 5 kann der Jüngste übrigens schon ganz gut!
Die U6 hat er ganz gut überstanden. Nächste Woche gibt es dann die Impfung. Mein armes Baby!

Und damit verweise ich auf Pünktchen und Viktoria mit der H54F-Linkparty.


Keine Kommentare: