Donnerstag, 1. Oktober 2015

RUMStag - Schnabelina Easybag

Es ist schon ein paar Monate her aber ich habe es bisher nicht geschafft ein ordentliches Foto von meiner treuesten Begleiterin zu machen.
Als ich die Wickeltasche nicht mehr sehen konnte, entschied ich mich, mir eine schöne Tasche zu nähen, die gleichzeitig auch praktikabel mit dem Tragetuch ist.

Und schon musste ich die Easybag von Schnabelina nähen!
Die Stoffauswahl fiel mir leicht - es ist genau mein Geschmack! Es entstand ein Wechsel vom blauen Unistoff und dem Vogelstoff.
Die Tasche besteht komplett aus Baumwolle und wurde an keiner Stelle verstärkt.
Ich musste lediglich die Aufnahme vom Gurtband verbreitern, weil dieses ca. 5cm breit ist.
Die größte Variante kann sogar Windel und Feuchttücher transportieren. Darüber bin ich sehr glücklich!
Des Jüngsten Spielzeug ist natürlich auch immer dabei!

An der Tasche habe ich ungefähr 3 Tage genäht - in den Schlafzeiten des Jüngsten.
Da mein erster Versuch in einer Minivariante chaotisch endete, wusste ich, wo meine Schwachstellen sind. So ging das Nähen leichter von der Hand.
Und, weil ich so stolz bin und meine Tasche liebe, ist dies meine heutige Bewerbung für die RUMSparty.



Keine Kommentare: