Donnerstag, 12. November 2015

Hier lohnt sich ein Ausflug

Also, um eins klar zu stellen: ich werde nicht dafür bezahlt und ich mache auch nicht bewusst Werbung, um mir irgendeinen anderen Vorteil zu erschleichen!

Ich möchte euch heute von Karl's Erdbeerhof erzählen. Bei uns an der Ostsee ist irgendwie der schönste Standort. Die Anlage ist rieeeesig und hält so viele Abenteuer für Kinder bereit. Jetzt zur Winterzeit lohnt es sich sowieso, weil auch einige besondere Basteleien schöne Geschenke für die Großeltern sind.

Wir waren nun schon länger nicht mehr da. Aber ich denke, dass der Liebste nichts dagegen hat nächstes Wochenende einmal mit der Großen vorbei zu schauen. Ich selbst finde den Markt total schön! Es gibt unglaublich viele, selbstgemachte Produkte. Hinzu kommt ein Haufen Dekokram der anderen Art.
Total begeistert bin ich von der Sackrutsche. Natürlich nur bei gutem Wetter geeignet aber trotzdem der absolute Hit. Der Jüngste wird nun auch alt genug sein, um den Spaß dort zu genießen.
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Ausflug dahin. Bei mir stellt sich so langsam die Weihnachtsstimmung ein und schmökern finde ich da besonders schön!
Ich hoffe, dass ich mir dann auch noch ein paar tolle Anregungen holen kann. Momentan bin ich ja schon etwas in Geschenkeplanung.

Es ist auch immer so schön urig da. Ein schöner Augenschmaus. Natürlich ist es dementsprechend auch mega überlaufen. Wir nutzen deshalb gern die Vormittagsstunden.


Keine Kommentare: