Sonntag, 6. Dezember 2015

H54F - Happy Birthday to me

Jawohl, diese Woche lohnt es sich definitiv wieder einen Rückblick mit Pünktchen und Victoria's H54F zu machen.



Wir haben nämlich unseren Weihnachtsbaum ausgesucht. Und er ist bereits geschmückt. Ich freue mich jedes Jahr sehr auf den geschmückten Weihnachtsbaum und all die vielen Kerzen, die zusätzlich brennen.



Dann habe ich mich wirklich sehr über das Geschenk meines Liebsten zu meinem Geburtstag gefreut: es ist ein KnitPro Stricknadelset geworden. Und er hat wohl nun schon einige Wochen eine Amigurumi in seinem Auto umher gefahren. Wirklich süß war es als er nach seiner Spätschicht mitten in der Nacht mit einem Miniküchlein und einer Kerze ins Schlafzimmer kam. Er hatte mich damit zwar geweckt aber die Freude darüber war natürlich riesig :D


Meine Erkältung war diese Woche wieder sehr hartnäckig. Ich war schlapp und mir war elendig. Nun klingt sie langsam ab - ich hoffe, dass die nächsten Wochen bei uns Virenfrei bleiben.

Zum Stricken kam ich natürlich nicht. Das bisschen Energie brauchte ich für den Krümel, der ja auch jeden Tag seine Aufmerksamkeit möchte. Mit dem Laufen hat er es allerdings immer noch nicht so recht. Ich dachte eigentlich, dass es nun schneller geht bis er allein laufen kann. Er braucht dann wohl doch ein wenig länger. Obwohl ... eben ist er von der Couch aus losgelaufen. Er ist nur hingeplumpst, weil er zu schnell geworden ist :D

Gestern waren wir beim Erdbeerhof - Karl's Erdbeerhof. Der Jüngste hatte rieeeeesen Spaß im Indoorspielplatz. Wir waren danach alle k.o. Als wir dann unser Mittag verspeist hatten und der Bauch vom Eis kugelrund war, schliefen wir alle - bisauf der Papa - im Auto ein.
Und Nikolaus war heute auch erfolgreich - für die Kinder. Ich habe wohl vergessen meine Schuhe zu putzen :)


Und nun freue ich mich auf die nächste Woche!

Keine Kommentare: