Dienstag, 26. Januar 2016

creadienstag - Herbstsammler 'Karl'

Letzte Woche, bevor unser größter Stress begann, habe ich noch fix nach der Anleitung von Kreativlabor Berlin einen Herbstsammler genäht.
Dieser dient uns allerdings nicht als Herbstsammler, weshalb ich auch kein Wachstuch verwendet habe, sondern als kleiner Spielzeugbeutel für unterwegs.

Ich finde dieses Täschchen wirklich sehr toll! Durch die vier Gurte gibt es wirklich tolle Tragevarianten für die Kleinen oder die Mami. Und es passt tatsächlich einiges zur Beschäftigung hinein.
Ich habe zwei Baumwollstoffe verwendet und diese mit einem Putztuch verstärkt. Das gibt der Tasche ohne Wachstuch den nötigen Stand.
Die Anleitung war auch sehr einfach und somit habe ich es an einem Abend geschafft. Ich saß sicher nicht länger als 1,5h Stunden dabei.

Für den Herbst darf dann definitiv auch die wettertauglichere Variante folgen!


Und damit schleiche ich mich heute zum creadienstag :)

Keine Kommentare: