Sonntag, 28. Februar 2016

Die Offenbahrung - Fortschritt Jahresprojekt 2016

Bisher habe ich kam ich ja eher schleppend voran nachdem die ersten Grannys gehäkelt waren. Ich habe mich nun dazu entschieden die Decke nicht nur aus Grannys zu häkeln, sondern einen Mix zu machen.


Dazu habe ich die fertigen Grannys in jeweils 3 Reihen zusammen gehäkelt und werde nun zwischen den Grannyreihen einfach Reihen in verschiedenen Mustern und Farben häkeln. Wie genau das dann später aussehen wird, weiß ich absolut nicht und lasse mich überraschen. Ich muss mich allerdings echt beeilen.
Immerhin muss ich noch schönen Stoff für die Rückseite der Decke finden und alles bis zur Geburt vernäht haben. Ich bin wirklich froh, dass sie nicht so groß werden muss. Das verschafft mir ein wenig Luft.

Meinen Zwischenstand wird es auch dieses Mal in der Linkparty bei herzensüß geben.
Vielleicht kann ich mir da noch die ein oder andere Idee holen, um mein Projekt ein wenig spannend zu halten ;)

Kommentare:

Bella - herzensüß hat gesagt…

so bleibt es bei dir spannend, ist doch auch gut....es kann nur gut aussehen, das ist ja klar. lg Bella

Christina Porm hat gesagt…

Danke für's positiv zureden! :)
Ich muss meine Prioritäten eindeutig anders setzen und das Jahresprojekt vorziehen :D

Liebe Grüße!