Sonntag, 14. Februar 2016

H54F - Bergauf, Bergab

Ich mag das H54F von Pünktchen und Viktoria wirklich sehr gern. Bisher ist es die einzige Linkparty, die ich doch schon eher kontinuierlich mit einbinde. Warum? Weil es so schön ist einmal darüber nachzudenken, was die Woche über passiert ist. Und der Zeitabstand ist auch nicht zu groß, sodass ich immer daran denke. Deshalb auch heute wieder meine Highlights.



Nach 5 Monaten habe ich das erste Paar Socken endlich fertig gestrickt, weshalb eine liebe Freundin dann auch recht verspätet am Mittwoch ihr Geburtstagsgeschenk erhalten konnte.




Ich verzweifle an den Granny Squares für die Babydecke. Häkelschrift ist nicht gerade meins, weshalb ich nicht wirklich voran komme. Sooooo viel Zeit bleibt mir dann auch nicht mehr.




Ich habe begonnen aus der restlichen Sockenwolle meine ersten Babysocken zu stricken und bin gespannt, ob diese dann im Sommer passen. Beim Tragen im Tuch werde ich sie sicher brauchen.

Wir haben diese Woche ein wenig im Garten gearbeitet - so wie der noch Jüngste es zuließ .... und das Wetter entsprechend auch. Durch den erneuten 'Kälteeinbruch' habe ich Kopfweh und extreme Verspannungen im Nacken. Freut mich natürlich nicht.

Gestern waren wir bummeln. Sehr zur Unfreude des Liebsten. Der mag das nämlich gar nicht. Aber die Sonne schien so schön und es war zu kalt für die geplante Gartenarbeit. Dabei haben die Jungs super Jeansschnäppchen im Sale gemacht und die Mama ist nun frustriert, weil die Umstandsmode so .... puffig aussieht und Schnäppchen nur in der Größe 34 erhältlich sind. Es wird Zeit, dass ich mir etwas Nettes nähe.
Beim bummeln  habe ich dann auch Blümchen bekommen über die sich der Jüngste noch viel mehr freute. <3


Keine Kommentare: