Sonntag, 21. Februar 2016

H54F - Wollwoche

Und ich bin wieder beim High five for Friday von Pünktchen und Viktoria dabei.



Das erste Paar Babysocken ist diese Woche fertig geworden. Und schon habe ich ein neues Paar auf den Nadeln. Gleichzeitig stricke ich eine Babyjacke und bin mit dem Jahresprojekt ein wenig voran gekommen - aber auch nur, weil ich mir nun überlegt habe es völlig anders zu gestalten.

Unser Bauchzwerg entwickelt sich prächtig und die Halbzeit ist zum Greifen nahe. Nur beim Namen können wir uns immer noch nicht einigen.

Gestern haben wir einen Ausflug zum Erdbeerhof unternommen und ganz klassisch im Indoorspielplatz getobt. Klein MJ lernt dabei eine ganze Menge und von Mal zu Mal wird er mutiger und selbstständiger beim Spielen, sodass ich mich immer ein wenig zurückziehen kann.



Die Krabbelgruppe sollte diese Woche das erste Mal stattfinden. Leider wurde sie abgesagt. Das finde ich sehr schade. Etwas Neues hätte uns diese Woche ganz gut getan. Hoffen wir also auf nächsten Mittwoch.

Die Eltern des Liebsten haben diese Woche eine Menge Theater veranstaltet und der Großen einige Sachen weggenommen, die sie nach der Trennung der Mutter zur Nutzung überlassen hatten, damit sie wenigstens ein paar Dinge zu den Umgängen hat.
Das neue Bett hat die Große, Gott sei Dank, gut angenommen.

Keine Kommentare: