Montag, 8. Februar 2016

Minibastelei für den Planner

Weil mein Planner in mehrere Kategorien unterteilt ist und der Wochenüberblick für meine To-Do's und Termine doch recht weit hinten ist, habe ich mir überlegt, dass ich unbedingt eine Art Lesezeichen benötige, um eben mit einmal blättern direkt in der aktuellen Woche zu landen.

Was habe ich gemacht?
Ich habe mir ein schönes Papier von Bringmann folia herausgesucht - passend zu meinem Hobby Gärtnern. Das habe ich mir in der Wunschgröße zurecht geschnitten.

Dann habe ich mir farbiges Druckerpapier ausgeguckt und einfach ein wenig gestaltet. Da es hauptsächlich um die Organisation rund um den Blog geht, darf mein Logo nicht fehlen :)



Aus meinem Wollvorrat habe ich 3 Farben miteinander verflochten.
Nun wird das Papier zusammen geklebt. Am unteren Rand kommt 1 Loch für das Bändle und seitlich 2 Löcher, um es einheften zu können. Fertig.

Total einfach, schnell und hilfreich.

Keine Kommentare: