Montag, 14. März 2016

Montagsfreuden ganz groß

Als Stiefmutter ist ja momentan eher alles grau und trist. Und, weil ich um den Umstand weiß, ist es umso wichtiger die schönen Momente zu genießen.
Ich muss mich immer wieder daran erinnern nicht ständig zu nörgeln und vieles eher positiv zu sehen.

Heute mache ich es einmal bewusster als sonst und nutze die Montagsfreudenlinkparty:
1. Wir haben uns nun auf einen Namen geeinigt und ich freue mich wirklich sehr darüber, weil er so schön ist!
2. Unser kleiner Zwerg haut schon ordentlich durch .... die Bauchdecke :) Ich finde es toll, dass der Liebste jetzt auch allmählich an den Aktivitäten teilhaben kann.
3. Am 05.04.2015 hatten der Jüngste und ich unsere Taufe. Ich freue mich heute besonders doll auf den 05.04.2016. Das wird ein schöner Tag!
4. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Taufe unseres Zwerges. Hach! Dann ist der Jüngste 2 Jahre jung und ich werde voller Stolz den Tag mit diesen 2 kleinen Räubern genießen!

Jetzt, wo ich es schwarz auf weiß vor mir stehen habe, macht es mich noch glücklicher. Und deshalb genieße ich dieses tolle Gefühl heute Abend und mache es mir gemütlich bis der Liebste von der Arbeit kommt.

Mädels, macht euch einen schönen Abend und holt euch ein kleines Stück vom Glück.

Keine Kommentare: