Freitag, 22. April 2016

#Jahresprojekt: Baby's neue Farben

Es geht weeeeeeeeeiter!
Die ersten fünf Farben sind bereits fertig - gestern Abend habe ich bis fast nach Mitternacht gestrickt, weil ich noch nicht müde war und die Zeit wirklich drängt. Das hat mir der Besuch der Hebamme wieder einmal bewusst gemacht. Nur noch diese paar Wochen, dann können wir unser kleines, zartes Baby in den Armen halten.



Und deshalb muss es stetig weiter gehen mit der Decke. Zu den vier neuen Farben kommt dann ein kräftiges Orange, dann ein Rot, dunkleres Pink, helles Rosa und ein ebenso helles Flieder.
Dementsprechend wird die Decke fast 3 Mal so lang wie sie jetzt ist. Dann sollten die Proportionen auch stimmen und die Decke für die ersten Jahre groß genug sein.


Ich möchte nun auch bekannt geben, dass ich mir ab sofort bei Facebook finden könnt. Auch bei Instagram könnt ihr mir seit ein paar Wochen folgen.
Dies sollte euch die Möglichkeit geben mir einfacher zu folgen.

Keine Kommentare: