Sonntag, 15. Mai 2016

H54F - Durchwachsen wie das Wetter

Dabei. Dabei. Dabei.
Ich lasse die Woche mit dem High five for Friday von Pünktchen und Viktoria ausklingen.



Toll war diese Woche:

1. Wir hatten wieder Geburtsvorbereitung. Es ist ganz schön ein wenig Zeit nur für die Schwangerschaft zu haben und über alles andere nicht nachdenken zu müssen.

2. Das Tape hat mir die Symphysenschmerzen genommen. Ich bin also wieder viel beweglicher und kann auch wieder mehr leisten.

3. Mit unserem Bauchzwerg ist auch alles voll in Ordnung. Es hat ordentlich zugelegt, sodass es kein zierliches, sondern durchschnittliches Baby wird. Ob da das viele Essen dran schuld ist? :D

4. Ich schaffe es endlich andere Strickprojekte weiter zu stricken, weil der Schal nun fertig ist. Demnach wachsen gerade 3 Stücke auf den Nadeln parallel heran.

5. Wir haben gestern unseren letzten Berlinausflug vor der Geburt gemacht machen müssen. Der Liebste musste in einem bestimmten Geschäft vor Ende der Frist eine Hose umtauschen. Also haben wir den Tag genutzt und uns das technische Museum angesehen. Der Mittlere war wirklich sehr begeistert bei all den Modellen.


Keine Kommentare: