Samstag, 21. Mai 2016

H54F - Man darf sich selbst nicht vergessen

Eine stressige Woche endet Morgen und somit gibt es auch ein tolles High five for Friday von Pünktchen und Viktoria für mich.



1. Diese Woche war der Erste Hilfe Kurs für Babies und Kinder. Ich fand es sehr lehrreich, insbesondere zu den Fieberkrämpfen und dem Pseydokrupp.

2. Freitag kam mein heiß ersehnter Filofax Metropol in Personal Size an. Dazu berichte ich bald ausführlich. Den richte ich nämlich gerade erst ein :)

3. Wir - der Mittlere und die Dickbauchmama - hatten Freitag ein paar tolle Stunden am Strand. Es war so schön erholsam und befreiend.



4. Nachdem nun die Kartoffelkiste für die erste Phase fertig ist, habe ich das nächste Gartenprojekt begonnen. Damit werden wir wohl auch recht zügig fertig sein und ich freue mich auf leuchtende Kinderaugen <3

5. Das letzte Turnen vor der Sommerpause habe ich Mittwoch weniger gut überstanden. Ich war wirklich fertig. Aber der Mittlere ist so aufgeblüht und hatte total Spaß während der Papa die Mama geärgert hat. Dabei geht mir wirklich das Herz auf den Herzbuben so zu erleben!


Keine Kommentare: