Sonntag, 8. Mai 2016

#Jahresprojekt - Farbe um Farbe

Das Muttertagsgeschenk hatte kurzweilig Vorrang. So kam ich nicht dazu viel zur Babydecke beizutragen.

Ich bin aber froh mittlerweile bei diesem wunderschönen Gelbton angelangt zu sein. Diese Wolle macht mich richtig glücklich.



Mittlerweile ist die Decke größer als eine Schreibtischunterlage. Und bei dem Wind heute, habe ich kurz überlegt, ob es nicht doch eher eine kuschelige Strickjacke für mich werden sollte. :D
Beim Stricken ist mein Bauch zugedeckt und die Decke wärmt dabei schon ganz herrlich. Ich bin ein wenig neidisch, dass die Decke für unser kleines Bauchwunder ist.

Das soll mich aber nicht daran hindern die Mikrofaserdecke auf der Couch durch eine weitere selbstgestrickte Baumwolldecke zu ersetzen.
Und damit zeige ich meinen Fortschritt wieder bei der Linkparty von herzensüß.

1 Kommentar:

Bella - herzensüß hat gesagt…

vielleicht passt ihr ja dann beide ein bisschen drunter......sieht auf jeden Fall seht gut aus. lg Bella