Montag, 6. Juni 2016

Montagsfreuden - EM-Baby 2016

Letztes Jahr, als wir angefangen haben über unsere Kinderplanung zu sprechen, habe ich noch gewitzelt, dass es total süß wäre, wenn wir ein EM-Baby bekämen.
Der Mittlere ist nämlich ein WM 2014 Baby und ich selbst bin auch in einem Jahr geboren, in dem die deutsche Mannschaft den WM-Sieg nach Hause getragen hat.

Und nun ist es ja bald soweit. Ich werde immer ungeduldiger. Mit dem Beginn der EM steigt auch die Aufregung.
Ein EM-Sieg wäre wirklich das Highlight :D

Da mein Bauch auch immer weiter runter rutscht, haben wir am Samstag bei dieser elendigen Hitze den Gipsbauch gemacht. Er ist genauso wie beim Mittleren gelungen und wird dann irgendwann schön angemalt. Jetzt ist wirklich alles geschafft.
Aber es darf trotzdem noch nicht losgehen. 3 Wochen würde ich schon noch sehr gern schaffen! :)


Damit steige ich bei den Montagsfreuden von Zwergstücke ein.

Keine Kommentare: