Montag, 20. Juni 2016

Montagsfreuden - Let's get start it!

Zur Linkparty von Zwergstücke möchte ich heute auch meine Freude teilen.

Zum einen war das Wochenende unkomplizierter als gedacht.

Dann hat die elendige Warterei beim Arzt heute auch wieder gute Nachrichten gebracht.

Juhuuuuuu! Das Wetter ist endlich wieder besser, sodass wir wieder den ganzen Tag den Garten rocken können.
Dabei bleibt es leider auch, weil mir alles andere zu heikel ist.

Aaaaaaaber: ich bin fertig! Mit der Babydecke. Ich muss nur noch die Fäden vernähen :)
Das macht mich wirklich richtig glücklich! Da steckt so enorm viel Arbeit drin ...



Es ist übrigens wirklich süß wie klein MJ es liebt Grillwürstchen zu essen :D

Und besonders toll zum Abschluss des Tages war ein schönes, langes Bad mit einem Buch, was ich dann nach 6 Monaten auch endlich zuende gelesen habe.

Keine Kommentare: