Dienstag, 19. Juli 2016

creadienstag - Mikey 2.0

Heute kann ich ihn zum creadienstag präsentieren:

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den Strampler genäht habe ...
Es war jedenfalls sehr einfach und ging schnell. Mit meiner neuen Ovi müsste das Ergebnis dann auch noch richtig gut werden - das teste ich aber erst, wenn ich so halbwegs fit bin.



Der Schnitt ist Mikey von Le-Kimi.
Was weniger gelungen ist: die Jerseydruckknöpfe. Ich hatte es anfangs mit dieser Klammer versucht, wo man den Hammer benutzt. Das funktionierte nicht.
Stoff kaputt.
Also werde ich den oberen Teil noch einmal abschneiden und dann vielleicht mit einem Kontraststoff neu ansetzen. Jetzt habe ich ja die Zange von Prym. Allerdings fehlen dazu auch die Jerseyknöpfe, denn die billigen sind auch ziemlich schlecht.

Ich bin gespannt, wann ich das überarbeitete Ergebnis zeigen kann :)

Keine Kommentare: