Sonntag, 31. Juli 2016

H54F - Es geht bergauf!

Der Rückblick läuft wieder zum High Five For Fridey von Pünktchen und Viktoria.



1. Die zweite Lebenswoche ist geschafft. Und somit läuft es auch schon schön entspannt. Mini JR hat schon die ein oder andere längere Wachphase am Tag, lässt sich mittlerweile bereitwilliger ihrer Kleidung entledigen, wenn es an das Umziehen oder Wickeln geht und sie nimmt so gut zu, dass sie allmählich kleine Speckbeinchen kriegt. <3

2. Die liebe Lisi kam zu Besuch und brachte Blumen und ein Amigurumi-Giräffchen mit. Klein MJ hat ja schon einen Elefanten zur Taufe bekommen. Die Giraffe ist auch total niedlich :)

3. Ich konnte nicht anders und hätte gern noch viel mehr gekauft: ich habe Kordstoffe günstig ergattern können. Sind derzeit in Regine's Nähparadies reduziert. Daraus möchte ich gern Latzhosen für die beiden Rsbauken nähen. Oder vielleicht auch einen Rock für mich? Hmmmmmmm ...



4. Dank der Angebote zogen gestern neue Bodenbeläge ein. Finde ich hübsch. Umso mehr freue ich mich auf das Verlegen.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich letztens Glitzertapete kaufen durfte, die dann tatsächlich auch ins Schlafzimmer einziehen kann? <3

5. Das mit dem Abnehmen läuft auch so nebenher :D Ich hatte ja ca. 17kg zugenommen. Zum Schluss war recht viel Wasser dabei. 5kg waren fast 1 Woche nach dem Kaiserschnitt runter.
Heute hatte ich noch einmal 3kg weniger auf der Waage. Und das, obwohl ich aus dem Hunger haben nicht heraus komme :)
So richtig süchtig bin ich derzeit nach diesen Fruchtriegeln. Mittlerweile habe ich mich auch an die Oblaten gewöhnt.


Keine Kommentare: