Samstag, 23. Juli 2016

H54F zum 1. Mal im 5er-Team

Ein kurzes High five for Friday von Pünktchen und Viktoria.



1. Mini JR hat in nicht einmal einer Woche das Geburtsgewicht eingeholt.

2. Die gestrickte Babydecke ist gern im Einsatz und ein kuscheliger Traum!



3. Stieftochterwochenende lief auch gut an - von wegen sie hätte nur eine Schwester ... Nein, Frau M.S. - sie hat einen kleinen Stiefbruder und eine noch kleinere Halbschwester neben ihrer großen HALBSCHWESTER!!! :) Wir sind wenigstens ehrlich zu ihr ... Mach du sie nur weiter kaputt und schotte sie von ihrer Familie ab. Sie wird dich bald dafür hassen.

4. Das erste Grillen zu fünft lief auch toll! :)
PS: Liebe Nachbarn, es ist ein alkoholfreies Malzgetränk - der Muttermilch wegen ;) Geht das doch im Lidl überprüfen bevor mir unterstellt wird, dass die Kinder auch noch mit Alkohol ruhig gestellt werden. Vielen Dank!



5. Es ist immer wieder schön bewusst wahrnehmen zu können, dass die Arbeit einer Hebamme eine großartige Leistung ist! Respekt davor und einen noch viel größeren Dank!


Dieses kleine Zuckermädchen mit dem kleinen Puppengesicht *motherlove*
Und die Trotzphase von klein MJ kriegen wir auch hin :) Da bin ich sehr zuversichtlich. Eine Mama schafft auch die tiefsten Täler <3

Keine Kommentare: