Donnerstag, 21. Juli 2016

RUMS - Eine Tasche für's BuJo

Es ist wieder Rund ums Weib - Tag.
Und natürlich dreht sich da wieder alles um mein Bullet Journal. :)

Bevor meine ewigen Besuche im Krankenhaus starteten, habe ich eine Hülle genäht. Eigentlich recht simpel, da mir als Vorlage DIN A5 dient. Ein wenig mehr Nahtzugabe aufgrund der Dicke des Bullet Journal.



Und, weil ich mein Schreibmaterial gern dabei haben möchte, habe ich auch gleich dafür Platz geschaffen.


Gleichzeitig arbeite ich ja nun schon an dem Setup für August.
Um eben Platz für all die Erinnerungen zu haben, die man im Laufe der Jahre vergisst, gibt es dazu eine Monatsübersicht. Neu gelernte Wörter der Kleinen und ähnliches können so nun fix notiert werden.
Dafür plane ich die Wochenübersicht nicht mehr über zwei Seiten zu ziehen, sondern auf einer zu halten. Dazu muss ich mir allerdings noch ein Design überlegen :)



Keine Kommentare: