Dienstag, 2. August 2016

creadienstag - Geschenkeflut

Zum creadienstag gibt es nun eine Review zu einigen Geschenken.

Durch die Geburt, die OP und all dem anderen drum herum habe ich es einfach nicht geschafft und wollte es auch nicht, weil ich mich nicht übernehmen wollte: aber die Geschenke sind fertig und bereits überreicht.

Granny Flower Power Socks für Mutti, die ich gern selbst behalten hätte. Jeder Ring am Schafft steht für ein Kind und Enkelkind. So hatte ich es jedenfalls geplant.



Weil die Wolle so toll ist, habe ich dann ein Tuch gestrickt. Mein Erstes, welches schön weich und luftig ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass es selbst im Herbst schön wärmt.



Und, weil Mamutschka noch so eine alte Tasche von mir benutzt, habe ich ihr eine neue genäht. Mit dem tollen Sternenstoff. Dazu kam der süße Fuchs.
Der Schnitt ist die Easybag von Schnabelina - ohne Reißverschluss und Innentasche. Also recht simpel.


Keine Kommentare: