Sonntag, 14. August 2016

H54F - Das ist tierisch!

Und wieder dabei: Wochenhighlights zum Freuen mit dem H54F von Pünktchen und Viktoria.



1. Die U3 haben wir - Mini JR insbesondere - überstanden. Und eigentlich ... tja, eigentlich ist alles gut. Aber das uneigentlich müssen wir trotzdem noch abklären. Zum Glück gab es einen schnellen Termin ...

2. Wir haben uns ein paar Örtlichkeiten angeguckt und dabei einen sehr schönen Ort auserkoren für etwas ganz besonderes. Ich freue mich sehr, weil nun die Pläne konkreter werden können.

3. Es geht voran! Ja, das neue Schlafzimmer sieht bereits wie ein Zimmer aus und es juckt in den Fingern die Tapeten - uuuuh meine Glitzertapete!!!! - anbringen und streichen zu können. Die Fenster sind nämlich seit letztem Wochenende eingebaut. Und ich muss, trotz dessen Eigenlob stinkt, sagen, dass ich wirklich tolle Fenster bestellt habe. Sie gefallen mir mehr als die bereits vorhandenen Fenster.

4. Mini JR hat nun längere Wachphasen. Eigentlich nichts besonderes. Allerdings macht sie so selten die Äuglein auf, dass genau das das Besondere an dieser Sache ist. Wir freuen uns immer sehr und nutzen die Zeit umso intensiver.

5. Wir waren gestern im Tierpark in Berlin - klein MJ ist so fasziniert von Tigern und Elefanten. Bevor der Urlaub des Liebsten ganz vorbei ist, haben wir das noch einmal genutzt. Dabei sind so wahnsinnig tolle Bilder entstanden, die ich nicht einmal zeigen kann, weil meine Einstellung zu dem Zeigen von Kindern und anderen Menschen doch etwas konservativ oder eher altmodisch ist.


Beginn der Geschwisterliebe

wunderschöne große Kastanie

Mama und Kind bei den Wasserspielen

Keine Kommentare: