Dienstag, 20. September 2016

creadienstag - Socks rocks

Ich hatte sie bereits gezeigt in einem 'Haufen' anderer Socken - heute kriegen sie ihren Ehrentag beim creadienstag.

Die Große hatte vor genau zwei Wochen Geburtstag. Und während der vielen Tage im Krankenhaus vor und nach der Geburt von Mini JR hat es mich natürlich geärgert, dass es so laufen musste und die Zeit genutzt zum Stricken.
Es sollten neue Kuschelsocken für die Große werden. Die Lagen dann Freitag bei den Geschenken und sind bereits im Einsatz.

Und ... Taaadaaa:



Man kann das Muster besser erkennen, was ich einfach von tofutrulla stibitzt habe :)
Männe sagt, dass sie passen. Ich habe sie noch nicht im Kuscheleinsatz abends im Bett gesehen. Da das aber wohl nicht lang so sein wird, müssen dann wohl Neue angestrickt werden. Der Winter ist ja lang :)

Keine Kommentare: