Sonntag, 4. September 2016

H54F - Es wird doch alles gut!

Ein paar Dinge, über die ich mich freuen möchte mit dem High five for Friday von Pünktchen und Viktoria.

1. Wir machen alles richtig mit dem Lagern von Mini JR und dem Tragen im Tuch - die Hüfte bessert sich auch ohne Tübinger Hüftbeugeschiene :) Wir haben uns eine zweite Meinung eingeholt und sind sehr glücklich darüber.

2. Weil es nun auf den Herbst zugeht, musste ich den Hosenbestand durch probieren. Ich wusste von der ersten Schwangerschaft, dass mir vieles eine Weile nach Geburt nicht passen wird. Und nun drücken die Hosen auch noch auf die Kaiserschnittnarbe. Die Letzte Hose habe ich 2014 gekauft ... Ein Drama. Ich fand aber trotzdem zwei sehr tolle Jeanshosen, die wirklich super passen und bin richtig glücklich damit.

3. Freitag haben wir am Strand ausklingen lassen. Das erste Mal Seeluft für Mini JR. Und Klein MJ sah aus wie ein römischer Gott mit seinen blonden Wuschelhaaren und der braunen Haut im Sand. Er kroch wie eine kleine Raupe durch die feinen Körner, jagte Möwen und genoss das schöne Wetter.



4. Jey, Oma und Opa waren da. Wir hatten sie zum Burger essen eingeladen. Und Klein MJ war in seinem Element. Genauso wie der Papa, der beim Burger machen total aufgeht :) Stolz auf so ein leckeres Werk.

5. Die Mauer fiel diese Woche. Tatsächlich. Das war eigentlich etwas, was ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen hatte. Aber aus Sicherheitsgründen musste das nun jetzt geschehen. Da bin ich über den Hinweis des Nachbarn sehr froh gewesen :)

Und nun freue ich mich auf ein paar Basteleien, die ich bald zeigen kann.

Keine Kommentare: