Freitag, 16. September 2016

Weil es so ruhig ist ...

Ich war gerade dabei das High five for Friday zu tippen, da kam die nächste traurige Nachricht.

Ich weiß gerade nicht, was ich dazu sagen soll. Es tut mir jedenfalls sehr leid!

Nichts desto trotz ist die Große seit heute da und ich habe mir mit klein MJ die größte Mühe gegeben alles zum Nachfeiern ihres Geburtstages vorzubereiten.


Und ich habe es tatsächlich geschafft einen Kuchen zu backen, Ballons aufzupusten und aufzuhängen, die Geschenke einzupacken, den Tisch schön einzudecken und mit klein MJ auch noch eine Runde zu den auf dem Feld arbeitenden Traktoren zu gehen. Kastanien habe ich auch noch fix gesammelt.



Ach ja, und die Wäsche habe ich gemacht. Und Klein MJ die Maulwurfshaufenerde abgewaschen. Und das ganz allein. Den ganzen Tag Mini JR im Tuch an mir klebend ... Unsere kleine Dame hatte übrigens zum letzten Mal dieses süße Teil an. Ich finde es ja goldig!


Ich bin fertig. Erledigt. Zu viele Arzttermine diese Woche, eine schlechte Nachricht nach der anderen. Und nächste Woche sieht es auch nicht rosiger aus.

Aber: wir machen weiter. Stay positive.

Unser Qeridoo kam übrigens gestern an. Ich bin gespannt das neue Gefährt dem nächst auf Herz und Nieren prüfen zu können.


Keine Kommentare: