Donnerstag, 20. Oktober 2016

RUMS - BuJoLove

Zum RUMStag gibt es nur eine Kleinigkeit: Bullet Journal Update.

Bald ist der Oktober um und der November kommt mit seinen grauen, kalten Herbsttage. Also wieder Zeit darüber nachzudenken wie sich mein Leben im Oktober entwickelt hat.

Dafür ist die Level 10 Life Übersicht wirklich gut geeignet. Ich notieren Monat für Monat meine Ziele uns vergleiche wie sich mein Leben dahingehen verändert hat. Und natürlich wird es im Diagramm dargestellt. Anstelle eines Kreisdiagramms gibt es für November ein Säulendiagramm. Ich mag es nämlich nicht, wenn der Zirkel die Seiten durch sticht.



Organisieren. Das ist derzeit das A und O. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt hilfreiche Haushaltstipps zu notieren.
Habe ich erwähnt, dass ich 2017 an eine Art Challenge teilnehmen möchte? Es geht darum 2017 Dinge (Anzahl) im Jahr 2017 auszusortieren und weg zu tun.
So etwas liebe ich ja!
Ich hatte letztens erst damit angefangen die Arbeitsfläche in der Küche soweit von allem zu befreien, dass sie nahezu leer war.




Ach, und unsere neuen Mitbewohner ... Damit ich die Namen nicht vergesse, habe ich sie gleich einmal verewigt.

Der Habittracker ist natürlich wie auch im Oktober schon um die wichtigen Punkte für die Große erweitert. Immerhin brauchen wir auch dahingehend einen guten Überblick.

Mir hat es zumindest eine kleine Auszeit verschafft und ich konnte gleichzeitig auch noch auf die vergangenen Wochen zurück blicken.

Keine Kommentare: