Montag, 28. November 2016

Cybermonday ist auch für mich ein Highlight

... deeeeeeenn, ich habe gerade Zeit für mich. Die Kinder schlafen. BEIDE! Und Männe ist shoppen. Einkaufen. Also Lebensmittel.

Kaum habe ich geschrieben, dass ich Zeit für mich habe, wird Mini JR wach 😩
War nur Hunger. Bei ungefähr 40ml pro Mahlzeit auch kein Wunder ... weiter geht's!

Heute sind die Montagsfreuden dran. Ich muss auch gar nicht lang überlegen, worüber ich mich freue. Ich habe mich nämlich ins Bett gekuschelt. Im neuen, schönen Schlafzimmer. Es ist zwar kleiner aber dafür sehr hübsch geworden.
Und das, obwohl wir bereits zum Sommerstart Boden und Tapeten ausgesucht hatten, ohne zu wissen wie es zusammen passt.

Vor ein paar Tagen hatten wir uns dann nicht ganz so einfach zwischen eim paar schönen Bildern entscheiden können. Aber nun ist es da. Und es gibt dem Raum noch einmal eine schöne Note.
Ich muss demnächst ein paar Details ablichten ;)

Dafür zeige ich heute den Fortschritt des gestrickten Etwas für Mini JR. Ich denke, dass es ein Pullunder oder ein Kleidchen wird. Da ich ja kaum Zeit habe, um irgendetwas erarbeiten zu können, ist das schon viel.



Und, weil ich mir eine Überraschung überlegt habe, summt es die ganze Zeit: "So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ..." in meinem Kopf. Herrlich! Ich freue mich!

Keine Kommentare: