Donnerstag, 24. November 2016

RUMS in 2017

Donnerstag bedeutet immer: was für mich. Denn es ist RUMStag.
Und, weil der Mann den Kindersitz von Klein MJ mitgenommen hat, ich nicht zum Müttertreff kann, habe ich mir überlegt euch mein neues Stück zu zeigen.

Es geht wieder einmal um das Bullet Journaling. Mit meinem Herlitz mybook bin ich zum Jahreswechsel durch. Deshalb ist nun ein Leuchtturm 1917 eingezogen. In Orange. In punktkariert.




Wuuuuhaaaaa!
Aber ich bin auch etwas enttäuscht. Das mybook von Herlitz hat die gleiche Papierdicke und beim Leuchtturm scheint das Geschriebene wirklich doll durch. Trotzdem bin ich gespannt, wie es wird.

Ich starte im Januar und habe bereits einiges vorbereitet. Aber seht selbst:



Ich arbeite nun auch mit Washitape. Das haben wir beim Stöbern in Stralsund in einem Euroladen gefunden.
Bisher bin ich zufrieden. Nun muss ich nur noch eine geeignete Weekly View finden. Mit meiner bisherigen bin ich zwar gut durchgekommen, allerdings hat sich das für mich nicht sehr bewährt. Ich überlege, ob ich die Übersicht aus dem Filofax übernehme ...

Für diese Entscheidung habe ich aber noch gut einen Monat Zeit :)

Keine Kommentare: