Donnerstag, 22. Dezember 2016

Rock'n'Flower Cardigan

Das erste Mal seit langer Zeit kann ich zum RUMStag ein genähtes Werk für mich präsentieren.

Lange liegt das Buch Jersey Nähen - Easy Basics von lillesol und pelle daheim. Das wird mich übrigens an den verschütteten Kakao im Thalia erinnern - das war mega peinlich! Nie wieder Kakao to go für Kinder!



Ausgesucht habe ich mir die Cardigan. Ich trage derzeit kaum Pullover, weil ich Mini JR immer im Tuch trage. Und trotzdem fröstelt es mich öfter an den Armen. T-shirt im Winter ist eben nicht unbedingt toll.



Also etwas zum drüber ziehen.
Ich muss ja zugeben, dass es wirklich einfach war die Cardigan zu nähen. Und ich denke, da werden noch so einige in den Schrank einziehen.
Diesen tollen Sweat habe ich günstiger in der Stadt ergattern können. Liegt auch schon ewig in der Stoffkiste und hat auf Verarbeitung gewartet.

Keine Kommentare: