Donnerstag, 12. Januar 2017

12von12 im Januar

Mein erstes Mal bei 12von12 von Draußen nur Kännchen

Die erste Socke ist fertig gestrickt. 
Ein Milchcafè zum Kraft tanken, weil der Tag seit 4 Uhr morgens läuft. 
Die ersten Haarspangen für Mausi mit Mäusen drauf. 
Ab wann ich wohl wieder auf dem Beifahrersitz Platz nehmen darf?
Räubi liebt die Kerzen der Holztorte und brät oder kocht sie gern.
Ein Beck's Summer Holunder für mich zum Feierabend.
Und eine Pizza Hawaii so ganz ohne Mann.
Der süße Windelpo in der Pünktchenleggings und Schneeflockensocken.
Ein Räuber, der momentan kaum etwas essen mag. Nicht einmal die Lieblingsspeisen.
Dieses Matchboxauto hat er nach einer Trickserie benannt, die er so gern guckt - Roary.
Ich gönne mir jetzt ein paar Vlogs.
Heute war es übrigens extrem dunkel am Himmel - Unwetter?

Keine Kommentare: