Dienstag, 17. Januar 2017

Lieselotte meets Minnieh

Ich habe es getan: ich hatte noch einen Zuschnitt Lieselotte von LiebEling liegen. Seit Ewigkeiten. Und dann dachte ich mir vor Weihnachten, als das Unglück wieder passierte:
Toll, Papa hat die Wechselsachen im Auto und ausgerechnet mir muss es wieder passieren, dass du kleiner Windelbombär die Windel sprengst. 

Nein, ich brauchte eine kleine Tasche für Wechselsachen, die ich mitnehmen kann, wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin.
Also habe ich meine Stoffe durchgeguckt und mir eine neue Kombination ausgesucht.



Der Kord durfte es sein.
Mir fielen dann auch noch die Aufnäher in die Hände. Und dann musste ich unbedingt die Morgenstunden ab 5 Uhr ausnutzen und die Nadeln zum Glühen bringen.



Der Rucksack wurde zeitig fertig und so gab es ihn als Weihnachtsgeschenk für Mini JR. Zum Spielzeug- und Wechselsachentransport kommt er bereits.


Verlinkt bei:
creadienstag
KiddiKram
DienstagsDinge

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

It´s just beautiful!

Christina Schmidt hat gesagt…

Thanks a lot, Rosa!
By the way, your name ist a part if my daughter's name and I love it! <3