Dienstag, 10. Januar 2017

Lockeres Sweatshirt

Ich finde es ein wenig schade, dass die Linkparty FamSamstag zwar überall erwähnt wird, aber schon lange nicht mehr aktiv ist.

Also, heute dann ein Weihnachtsgeschenk, was wirklich schnell genäht war. Ich hatte abends die Teile zurecht geschnitten ... Ne, am ersten Weihnachtstag morgens. Und dann etwas später zusammen genäht.

Ich hatte noch das Schnittmuster vom Cardigan von lillesol und pelle aus dem Buch Jersey nähen - Easy Basics. Anstatt die Vorderseite zweimal zurecht zu schneiden, habe ich einfach im Bruch geschnitten und daraus ein Sweatshirt gemacht.



Es war wieder unglaublich einfach zu nähen. Allerdings haben sowohl die Nähmaschine, als auch die Overlook Probleme gemacht. Das war anstrengend. Trotzdem passt es und gefällt.




Dieser Beitrag wird auf folgenden Seiten gezeigt:
creadienstag

Keine Kommentare: