Donnerstag, 5. Januar 2017

Rotes Käppchen?

Ich weiß gar nicht, ob ich es letzten Donnerstag erwähnt habe, aber heute möchte ich euch die neue Hülle meines Bullet Journal zeigen.

Die erste Hülle ist für das Leuchtturm zu klein, weshalb eine neue her musste. Ich habe die Reste des Tante Ema Stoffes verwendet.
Für den Lamy habe ich dieses Mal eine etwas größere Halterung abgesteppt. Nun passt er perfekt hinein.



Von nun an mein steter Begleiter für sämtliche Ausflüge, hauptsächlich Therapien und Arzttermine.

Verlinkt bei:
RUMStag

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Sieht klasse aus...und ist sicher auch praktisch... :)

Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)



Christina Schmidt hat gesagt…

Hallo Nä begeisterte!
Ja, es erweist sich als praktisch. Die erste Hülle hat mein vorheriges Notizbuch bereits vor einem Wasserschaden durch fleißiges Entleeren der Wasserflasche von Klein MJ geschützt.
Kann ich absolut empfehlen!