Dienstag, 21. März 2017

Wie Erde und Wasser

Mitten im Stream der Serie Pretty Little Liars denke ich darüber nach, was ich euch zeigen kann. Die Liste ist immer noch lang. Meine Müdigkeit ist allerdings auch sehr groß.

Aus taktischen Gründen sind es wieder Socken. Treibholz am Strand ist in Größe 24/25 entstanden. Die Erdsocken sind für kleine Erdenbürger mit einer Sohlenlänge von 8cm.




Und das war es dann auch schon wieder.

Momentan pressen wir Blumen aus dem Garten. Ich habe mir überlegt, dass wir sind in kleinen Bilderrahmen im Treppenaufgang aufhängen, sodass die Kinder quasi nebenbei lernen wie sie heißen.
Gleichzeitig denke ich, dass es eine schöne Dekorationsidee ist.

Es sind Einladungskarten auf dem Basteltisch. Die kann ich leider noch nicht zeigen.

Aber das bedeutet, dass ich für die nächsten Wochen noch einiges liegen habe 😊


Verlinkt bei:
creadienstag
DienstagsDinge
Stricklust

Keine Kommentare: