Donnerstag, 11. Mai 2017

Sneakersocken mit Hederamuster

Total langweilig, denn schon wieder sind es gestrickte Socken. Dieses Mal aber nicht in der Minivariante, sondern für mich.



Eigentlich sind es nicht einmal Socken im klassischen Sinn, sondern Sneakersocken. Und zum allerersten Mal auch mit einem Lochmuster. Ich fand es eigentlich eher für ältere Damen passender.
Das Hederamuster ist so einfach und tatsächlich auch sehr hübsch. Der Farbverlauf der Wolle ist auch so dezent, dass es sich nicht mit dem Muster beißt.



Das werden meine Lieblingssocken für den Sommer sein. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich gestrickte Socken super anfühlen. Egal, ob es warm oder kalt ist. Ich hatte noch nie warme Füße abends.

Die zweite Socke ist auf den Nadeln. Und die schaffe ich auch rechtzeitig zum #calendarsoxcal2017 - der April war ja eher nichts.

Verlinkt bei:
RUMStag

Keine Kommentare: